Stilles Beben

Christiane Ostermayer Sprecherin
Stefan Wiefel Sprecher
Yun Qi Wong Klavier

Eine musikalische Lesung mit Auszügen aus Alessandro Baricco „Seide“

Ein Mann aus Frankreich reist in Geschäften nach Japan. Neben den begehrten Seidenraupeneiern, die ihn reich machen, findet er auch ein Augenpaar. Das ihn nicht mehr loslässt. Viele Male reist er in das unbekannte Land, taucht ein in die Faszination des Unvertrauten und in das Mysterium der Liebe. Reist auch in seine Innenwelten, in seine Phantasien und entdeckt, dass die Liebe vielfarbig und unbegreiflich ist.

Yun Qi Wong ist als freiberufliche Pianistin, Kammermusikerin und Liedbegleiterin tätig. Sie arbeitet u.a. als Korrepetitorin für Blech- und Holzbläser sowie Sänger an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Stefan Wiefel (Foto) arbeitet als Sprecher (Lesungen und Funk) und als Sprecherzieher für Schauspieler/ Professur an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Christiane Ostermayer arbeitet als freischaffende Schauspielerin (Theater, Film und TV), als Sprecherin (Lesungen und Funk) und als Schauspieldozentin, u.a. für Schauspielund Musikstudenten der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Karten zu 12/erm. 8 EUR an der Tageskasse

FORUM